Logo Logo
CASA DE ARTE  Gallery Heyd
1996 eröffnete Irmgard Heyd ihre Galerie im CASA DE ARTE in Hildrizhausen. Hildrizhausen befindet sich nur 3 Minuten von der A 81 (Stuttgart - Singen) entfernt. Dort finden permanent Ausstellungen und Art-Events statt mit Arbeiten von zeitgenössischen Künstlern statt.

Künstler
Die Galerie zeigt internationale und nationale, zeitgenössische Künstler. Dabei liegen die Schwerpunkte der Werke in der Malerei, Grafiken, Fotografie, Skulpturen. Installationen in unterschiedlichen Werkstoffen ergänzen die Präsentation der zeitgenössischen Kunst.

Etablierte Künstler aber auch junge und noch nicht so bekannte Künstler präsentieren ihre Arbeiten in Wechselausstellungen in den Räumen der Galerie.

Seit 2001 beteiligt sich die Galerie an internationalen Messen und Ausstellungen. Auch organisiert oder vermittelt sie Ausstellungen für die von ihr vertretenen Künstler.

Die Galerie ist Mitglied im Landesverband Galerien in Baden-Württemberg e.V.